Dipl.-Kfm. Christian Reiss
Wirtschaftsprüfer Steuerberater
Gesellschafter-Geschäftsführer

Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e.V.)

christian.reiss@dr-rieden.de

Herr Christian Reiss ist in Arnsberg geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Statistik und Steuerlehre und schloss das Studium als Diplom-Kaufmann ab.

Nach dem Studium arbeitete Herr Reiss bei einer mittelständisch geprägten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf, bei einem Prüfungsverband in Köln und war anschließend knapp zehn Jahre in Köln selbständig tätig. Während der Selbständigkeit arbeitete er unter anderem acht Jahre als freiberuflicher Mitarbeiter für die KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Herr Reiss wurde 1999 zum Steuerberater und 2002 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Seit 2002 arbeitet Herr Reiss für die Dr. Rieden GmbH in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. In 2007 wurde er Gesellschafter der Dr. Rieden GmbH und gleichzeitig zum Geschäftsführer bestellt.

Privat erfolgte 2005 der Umzug aus dem Rheinland zurück ins Sauerland. Herr Reiss ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Arnsberg.

Das Team der Dr. Rieden GmbH besteht derzeit aus folgenden Berufsträgern und Mitarbeitern:

Dazu 20 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegend langjähriger Berufserfahrung und 4 Auszubildende.