Heinz Hahn
Steuerberater

Büroleiter Standort Arnsberg

heinz.hahn@dr-rieden.de

Herr Hahn wurde am 11.10.1948 in Dortmund geboren. Er ist verheiratet und lebt seit vielen Jahren in Arnsberg. Er ist am 05.07.1974 zum Steuerbevollmächtigten und am 22.07.1981 zum Steuerberater bestellt worden.

Herr Hahn war seit dem 01.01.1977 in Arnsberg selbständig tätig als Sozius in Gemeinschaftsprxen des steuerberatenden Berufs.

Seit dem 01.07.1993 hat Herr Hahn als Steuerberater die Einzelpraxis in Arnsberg, Brückenplatz 13, geführt.

Zum 01.01.2014 hat Herr Hahn seine Kanzlei mit seinen Mandaten und allen Mitarbeitern an die Dr. Rieden GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Meschede, übertragen, die das Büro als Standort Arnsberg fortführt. Herr Hahn wird vereinbarungsgemäß für mehrere Jahre die Büroleitung in Arnsberg ausüben und verantworten.

Das Team der Dr. Rieden GmbH besteht derzeit aus folgenden Berufsträgern und Mitarbeitern:

Dazu 20 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegend langjähriger Berufserfahrung und 4 Auszubildende.