Auswahl von besonderen Mandantenbeziehungen, Unternehmen für die wir (überwiegend langjährig) als Wirtschaftsprüfer und/oder Steuerberater tätig sind.
Maiworm Großküchentechnik
GmbH & Co. KG, Olsberg-Bigge

www.maiworm-olsberg.de

Es war das Jahr 1954, als Karl Maiworm, Kaufmann und gebürtig in Olsberg-Bigge, dort in der Weststraße 3 ein Fachgeschäft für Koch- und Küchenutensilien eröffnete. Hieraus hat sich im Laufe der zurückliegenden Jahrzehnte ein Fachunternehmen für die Planung und Installation von Großküchen entwickelt, das in seiner räumlichen Ausdehnung und seinem Leistungsspektrum kaum noch etwas mit seinem Ausgangspunkt zu tun hat.

Das Fachgeschäft für Objekteinrichtungen und Gastronomiebedarf ist Spezialist für Kücheneinrichtungen in Krankenhäusern/Kliniken, Casinos/Betriebsrestaurants/Kantinen, Seniorenheimen, Schulen jeder Art und Hotels/Restaurants. Es hat eine Fülle derartiger Einrichtungen im gesamten nordwestdeutschen Raum realisiert. Die Referenzliste auf seiner Homepage liest sich mehr als eindrucksvoll. Besonders stolz ist das Unternehmen auf seine einzigartige Ausstellung und die Servicequalität seines Kundendienstes. Heute werden rund 30 Mitarbeiter/innen beschäftigt.

Zum 01.01.1995 hat der Firmengründer das Unternehmen seinem Sohn Karl-Heinz Maiworm übertragen, der in zweiter Generation das Fachgeschäft seit dem 01.01.2007 unter der Firma „Maiworm Großküchentechnik GmbH & Co. KG“ zu neuen Ufern führt. Unsere Zusammenarbeit mit dem Haus Maiworm geht bereits auf die Betreuung des Firmengründers zurück.