Dipl.-Kffr. Nadja Keulert
Steuerberaterin

Fachberaterin für Internationales Steuerrecht

nadja.keulert@dr-rieden.de

Frau Keulert ist 1977 in Schwerin geboren.
Nach dem Abitur Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim (Abschluss Diplom-Kauffrau).

Im Anschluss mehrjährige Tätigkeit in einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main. Dort war ihr Schwerpunkt in der nationalen und internationalen Beratung mittelständischer Unternehmen.

Nach der Bestellung zur Steuerberaterin im März 2009 übernahm Frau Keulert erste Leitungsfunktionen.

In 2012 erfolgte der Wechsel in eine stark mittelstandsgeprägte Steuerberatungsgesellschaft in Offenbach, wo sie weitere Erfahrungen in der Team- und Standortleitung sammeln konnte.

Seit dem 01.11.2014 ist Frau Keulert in leitender Position in unserer Kanzlei tätig, zunächst am Hauptsitz in Meschede und seit Oktober 2015 in unserem Arnsberger Büro.

Das Team der Dr. Rieden GmbH besteht derzeit aus folgenden Berufsträgern und Mitarbeitern:

Dazu 20 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegend langjähriger Berufserfahrung und 4 Auszubildende.